Hallo zusammen,
eine Werbung im Brieffenster die mit dem Namen Haus-Fleiß-Neuheiten und dem Wortspiel „beSTRICKENd“ zu sein, lohnt sich immer wirbt.
![](https://philaseiten.wavecdn.net/up/95052316/9/6/b020d239_l.png)
![](https://philaseiten.wavecdn.net/up/95052316/2/6/49a68913_l.png)
Auf der Rückseite wird dann endlich ersichtlich, wer der Absender ist: Ludwig Hampe, Kammgarnspinnerei und einer zusätzlichen Werbung „ Wolle ist zum Stricken da“.
![](https://philaseiten.wavecdn.net/up/95052316/8/8/5b375cd6_l.png)
Warum nun im Werbeklischee lapidar das Postschließfach 31 steht, ist eigenartig.
Spätere Belege mit PLZ 3300 haben nur links unten der Firmenname und das Postfach stehen.
Viele Grüße
Hajo