Thema: Bund Dauerserie Heuss
drmoeller_neuss Am: 01.11.2009 13:21:43 Gelesen: 847683# 30@  
@ petzlaff (#22)

Mit anhängender Adresse wäre das eine Traum-Mehrfachfrankatur. In diesem Zustand als "anonymes" Briefstück würde ich dafür einen einstelligen Euro-Betrag bewilligen - wenn überhaupt. Das Datum kann man nicht entziffern, den Ort nur mit Mühe (Pirmasens).

Auf Auslandspaketkarten bekommst Du solche Streifen mit wesentlich besseren Stempeln für unter 10 EUR bei Ebay. Wie ich bereits gesagt hatte, wurde die 500 Industrie und Technik recht häufig verklebt.

Übrigens: Für lesbare Vollstempel auf der 500 Industrie und Technik werden schon mal mehrere 100% Michel bezahlt !

@ HEFO58 (#24)

Die Bögen sind 10*10 Marken. Es ist überhaupt kein Unterschied, ob Du von rechts nach links oder von oben nach unten trennst. :-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/21067