Thema: Bund Dauerserie Heuss
heide1 Am: 07.06.2010 00:05:35 Gelesen: 845136# 67@  
@ Rainer HH [#839]

Moin Rainer,
Danke für die Blumen!
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der Stempel mit hoher Qualitätsstufe sammelt.

Deine beiden Briefe -Indien und Ägypten- sind super und würden bestens in meine Sammlung passen, gerade weil Du der Postfrisch-Spezialist bist -schade, schade...
Ich habe sie mir für mein Archiv kopiert - so kann ich sie mir immer mal wider ansehen und trocken schlucken.
Rainer, im Beitrag 64 habe ich Zweifel an der Portorichtigkeit einer NN-PAnw und fragte hier. Leider erbarmt sich niemand, diese schwierige Frage mal anzunehmen.
Meine Bitte: Hast Du für den Beleg mit der Frage eine Erklärung?
Ich habe keine dazu, deshalb.
Gruß Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/27964