Thema: Bund Dauerserie Heuss
Phila-Fan Am: 19.06.2010 15:51:31 Gelesen: 845097# 74@  
@ heide1 [#902]

Moin heide1,

Herzlichen dank für Ihre freundliche Begrüßung. Ich bin ein Holländische Sammler von Gestempelte Deutsche Briefmarken nach 1945 (Bundesrepublik und Berlin). Ich versuche immer Briefmarken zu bekommen mit volle Rundstempel, wo man den Ort und Datum deutlich sehen kann. Und das ist bei Posthorn oder Heuss Briefmarken nicht einfach.

Weil Ich schon einige Waagerechte Paare in meine Sammlung habe, überlege Ich ob Ich mich spezialisieren soll mit z.B. Einheiten aus Dauerserien oder/und Briefe und Belege. Ich glaube das klassische Briefmarken wie die Posthornsatz oder Bundespräsident Heuss dafür geeignet sind. Leider findet Mann solche Dingen in Holland nicht so oft. Auch ist es schwierig hierfür Literatur zu finden.

Vielleicht können Sie und andere Forum Mitglieder mich ein paar Tipps geben.
Ich wurde mich freue über Ihre Reaktionen und Meinungen.

Bitte entschuldigen Sie mich für eventuelle Grammatik oder Schreibfehler.

Mit freundlichen Grüßen aus Holland
Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/28162