Thema: Bund Dauerserie Heuss
chuck193 Am: 10.09.2010 16:23:52 Gelesen: 842038# 114@  
@ petzlaff [#113]

Hi Stefan, und alle die sich geaeussert haben,
Nach meiner Meinung, und man ist ja auf Kataloge angewiesen, denke ich ja auch, dass eine abgentzte Platte für eine Erstauflage gar nicht in Frage kommen kann. Wegen der 3 Punkte, da nehme ich an, dass die in die Nachauflage gehören, der dritte kleine Punkt muss wohl durch eine abgenutzte Platte der zweiten Auflage entstanden sein. Vielleicht ist ja die Nachauflage die erste Auflage, dass würde besser stimmen. Dadurch, dass der dritte Punkt mitt der Zeit ausfiel, hat man sich vielleicht entschlossen den Punkt weg zu lassen. Who knows. Ausser dem Michel Katalog habe ich leider keine andere Information.
Viele Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/30363