Thema: Bund Dauerserie Heuss
petzlaff Am: 12.09.2010 10:57:32 Gelesen: 842865# 121@  
@ Postgeschichte [#120]

Genau mit dieser Aussage hast du die Kritik gegenüber meinen Umgang mit Sekundärliteratur in negativer Weise ad absurdum geführt und letztendlich meine Katalogkritik unterstützt.

DANKE !!!!!!

Ein Kataloghersteller tut immer gut daran, wenn er seine Aussagen belegen kann - das ist hier eindeutig nicht der Fall.
Was wäre, wenn ich als Mathematiker (bin ich) z.B. das Lebenswerk (urschriftlich) von den Herren Cantor oder Weierstraß oder meta-wissenschaftlich v. Weizsäcker oder Lorenzen in Frage stellen würde? Mir würde spontan mein Diplom aberkannt werden.

Zugegeben - war etwas ironisch gemeint ;-)

LG, Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/30416