Thema: Bund Dauerserie Heuss
Jürgen Witkowski Am: 12.09.2010 12:02:20 Gelesen: 841857# 124@  
@ petzlaff [#123]

Entschuldige, wenn ich mich mit einer Verständnisfrage mit mathematischem Charakter einmische. Wenn ich mich an meine Schulzeit erinnere, gab es (ohne jetzt die Primärliteratur greifbar zu haben) die Regel "Minus x Minus = Plus".

Aus dem Deutschunterricht ist mir noch die Regel erinnerlich, dass eine doppelte Negation eine Bejahung bedeutet.

Du schreibst: "... genausowenig wie die Michel-Redaktion keine hat - ..."

Unterstellst Du der Michelredaktion damit, dass Sie über entsprechende Informationen verfügt, jedoch die Quelle nicht preisgibt und "redaktionellen Sch..." macht?

Mit fragenden Sonntagsgrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/30423