Thema: Bund Dauerserie Heuss
MatzeJ Am: 02.11.2010 17:33:02 Gelesen: 838474# 212@  
Moin Jürgen (ja auch ich komme aus dem Moin-Raum :-)),

ja stimmt, ich gelobe Besserung, damit sich nicht alles mögliche in einem bestimmten Thama herumtreibt, habe manchmal meine Schwierigkeiten damit, das passende Thema zu finden (hatte vorher unter Helfer der Menschheit, Wohlfahrtsmarken etc. gesucht und nicht richtig gefunden), es sollte eine Ergänzung zum Thema Dauerserien/Einheiten sein und verdeutlichen, daß Einheiten sammeln generell Spaß macht. Aber prinzipiell hast du natürlich recht, es ist nur schwer, dann den Bezug auf die vorherigen Beiträge herzustellen, wenn´s dann in einem völlig anderen Thema landet.

Gruß
Mathias
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/31982