Thema: Bund Dauerserie Heuss
Rainer HH Am: 15.11.2010 18:13:43 Gelesen: 837146# 228@  
@ Blättchensammler [#226]

"Die Forumsmitglieder können sich die Seiten ansehen, müssen es aber nicht ! Wer kein Interesse an bestimmten Themen hat ruft einfach die Seite nicht auf und so wandert das Thema für Ihn ins Nirwana !"

Dieses Argument ist wohl so alt wie die Internet-Foren. Nur durch dauernde Wiederholungen wird es nicht überzeugender.

@ Mauritius [#227]

Ich hätte mich gefreut, wenn Sie auf meine Argumente in [#225] eingegangen wären. Ich sag nur: "Mit fremden Federn schmückt man sich nicht!" Und die Reaktion auf das Kaufgesuch sagt ja eigentlich alles.

Für mich ist diese Angelegenheit erledigt, ich hab mir meine Meinung gebildet.

Ich stelle nachher lieber noch ein wenig hier vor, damit interessierte Leser auch etwas zum gucken haben.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/32341