Thema: Bund Dauerserie Heuss
Mauritius Am: 15.11.2010 18:35:33 Gelesen: 837939# 229@  
@ Rainer HH [#228]

Also aus dem Alter sind wir ja schon wohl raus? Ein Häuptling bin ich nicht - muss mich auch nicht mit fremden Federn schmücken!

Ich kann, muss aber nicht auf jedes Argument antworten!

Und im übrigen bin ich auch keiner, der im Forum Ankaufs- oder Verkaufsabsichten erklärt. Da sag ich einfach nein und das wars! Das mach ich doch schon privat.

Ich verstehe auch nicht, was sie damit bezwecken wollen?

Zitat: Für mich ist diese Angelegenheit erledigt, ich hab mir meine Meinung gebildet. Genau so seh ich das auch!

Zitat: Ich stelle nachher lieber noch ein wenig hier vor, damit interessierte Leser auch etwas zum gucken haben. Keiner hindert Sie daran!

mfg
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/32342