Thema: Bund Dauerserie Heuss
heide1 Am: 15.04.2011 22:45:56 Gelesen: 823039# 305@  
@ portocard [#302]

Moin Fred,

wenn ich einen senkrechten 5er Streifen sehe, denke ich erstmal an Marken von der Rolle. Hier ist aber durch die unabsichtliche "Wüterei" beim Trennen der Marken die rechte Marke in Teilen zu sehen - was die Bogenherkunft dokumentiert. Und tatsächlich eine Ausnahme sein dürfte - was mich sehr freut. Ich habe noch keinen 5er Streifen ähnlicher Art und Weise gesehen - und ich sammle schon lange Heuss. Hier hat mit Sicherheit kein Sammler die Hände im Spiel gehabt, was bei kompletten anhängenden Borgenränder doch anzunehmen ist.

Morgen geht es weiter, zeige dann die erfreulichen Funde in einem Posten mit ca. 1.000 Stück Heuss-Briefstücken, den ich kürzlich erhielt.

Gruß Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/37046