Thema: Bund Dauerserie Heuss
JFK Am: 17.04.2011 20:58:16 Gelesen: 822638# 320@  
@ heide1 [#316]

Moin Jürgen!

Wir kennen uns jetzt schon einige Zeit - zumindest virtuell und über das eine oder andere Mail, deshalb antworte ich zumindest erst einmal auf Deinen letzten Beitrag. --> Nicht traurig sein, aber wenn innerhalb von 24 stunden nicht jeder antwortet, hat das sicherlich nichts mit Desinteresse zu tun. Immerhin 25 Clicks hat Dein Beitrag erzielt (davon sicherlich 3-4 von mir, da neue Besuche von der gleichen Person ja mitzählen, wenn ich das richtig erinnere). Wenn rainerhh, philafan und briefmarkensammler auch 3-4 mal da waren, können auch noch gar nicht so viele Deinen Beitrag gelesen haben (vielleicht so um die 10 -12 Personen)und dann jetzt schon das 2. Feedback - das sind ja fast 20 % - Du solltest hochzufrieden sein.

Wenn ich z. B. Deinen mit mühevoller Durchsicht von 1.000 Belegen entstandenen Beitrag nicht gleich gewürdigt habe, dann - weil´s bei mir keine Fragen gab - und nur mal so meinen unqualifizierten Senf dazu geben ist nicht meine Art, wie Du weisst.

Eine direkte Frage habe ich in Deinem Beitrag auch nicht entdeckt, so dass ich auch keine Aufforderung empfunden habe, zu antworten. Andererseits muss ich Dich fragen, welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Wenn Du aus einer etwas mit Ungeduld angereicherten Enttäuschung auf mangelnde Auseinandersetzung mit deinem Beitrag andere Beiträge als thread zumüllen abqualifizierst, fühle ich mich als einer der letzten Zumüller schon etwas angefasst und bin verstimmt.

Eigentlich wollte ich noch ein paar schöne Destinationen sowie ein Berliner Stück einstellen, möchte Dir aber den Müll ersparen und eine Profilneurose (zeigen wie toll ich bin), habe ich auch nicht.

Lieben Gruss
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/37096