Thema: Bund Dauerserie Heuss
heide1 Am: 28.05.2011 20:41:24 Gelesen: 815016# 358@  
@ Hawoklei [#357]

Nachschlag II: Die "Neuentdeckung" sollte Satire sein.

Mit der ARGE wollte ich auch nur einen Hinweis geben, da ich ja nicht wusste, wie Du Heuss anlegst. Jetzt weiss ich es, dazu benöigt man in der Tat keine Arge. Es hätte ja sein können, dass Du ein "richtiger" Heussler werden wolltest, nun gut. Nun nagel mich aber nicht fest, was ein "richtiger" oder ein "falscher" womöglich ist, OK?

Dass mit Deiner Sammlung waagerechter Paare - in meiner Heuss-Belege-Sammlung habe ich auch Paare, Blöcke und Einzelmarken, aber nur sehr gut gestempelte, nach Michel-Qualitätsstufe 1A - und das auch nur als Nebenprodukt, weils zwangsläufig mit anfällt. Nimms leicht!

Gruß Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/38058