Thema: Bund Dauerserie Heuss
heide1 Am: 28.05.2011 23:49:04 Gelesen: 815349# 362@  
@ rostigeschiene [#361]

Werner,

bitte zeig doch die fertige Seite hier einmal, so kann man mal sehen, wie andere die Seiten anlegen.

Der Wert nach Götz ist von 1980, eigentlich nur ein Vergleichswert, kein Handelswert. Und da es immer weniger Sammler gibt, kann man schon 50 % abziehen.

Das Porto entnehme ich (neben anderen Katalogen und amtlichen Postbüchern) dem Michel Postgebühren-Handbuch. Du kennst doch den Spruch auf See: Eine Hand fürs Schiff und eine Hand für Dich! Ein Vergleich, der zwar hinkt - aber wahr ist: Ohne Literatur keine Philatelie. Oder 10 % für Literatur, den Rest Deiner EURO für Belege/Marken.

Da ich gerade etliche Seiten umschreibe (gefallen mir nicht mehr), zeige ich ähnliche Belege nach Fertigstellung hier.

Gruß Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/38067