Thema: Bund Dauerserie Heuss
Rainer HH Am: 13.06.2011 16:43:04 Gelesen: 813704# 377@  
@ Hawoklei [#375]

Ich selbst habe eigentlich nur zum Ausdruck bringen wollen, dass die Serien bis "Unfallverhütung" doch noch recht übersichtlich sind, die von Dir angesprochene Heuss-Serie mit 32 Hauptnummern erschien in einem Zeitraum von 6 Jahren und ist in 3 Blöcken katalogisiert. Zum Vergleich: "Sehenswürdigkeiten" mit 74 Hauptnummern aus den Jahren 1987 - 2003 muss man sich tatsächlich im Katalog über viele Seiten zusammen suchen, und bei den "Blumen" sieht es kaum anders aus.

Zu Deinem Einlass "stellt doch einmal Eure Sammlungen hier vor" schau einfach einmal in die virtuellen Alben, sicherlich habe ich auch ein paar Steckbücher, wo sich Albumseiten (noch) nicht lohnen.


@ Hawoklei [#376]

"Herrscher" - "auszuwischen" - "Stern"
Ich meine, wir sollten uns lieber wieder unserem Hobby widmen, der Briefmarke!

Frisch bei Delcampe für 25,- € (schon die lose Marke wertet aktuell 140,- M€) erworben:

Einzelfrankatur der 25er lumogen auf Drucksache




noch einen schönen Pfingstmontag, Gruß Rainer
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/38491