Thema: Bund Dauerserie Heuss
Hawoklei (RIP) Am: 14.06.2011 06:03:07 Gelesen: 812789# 385@  
@ Rainer HH [#377]

Hallo Rainer,

wenn hier jemand mich belehren will - ich sammle seit über 60 Jahren - und Du ihm beipflichtest "sehe ich genauso", dann darf sich auch keiner wundern, wenn ich mich mal wehre! Was soll das denn eigentlich? Soll ich jetzt in den Beschreibungen meiner "Auslandspaketkarten-Sammlung" auf die Mi-Nr. verzichten, oder was? Und wenn mir hier was nicht gefällt, z.B. deine virtuellen HEUSS-Bilder ohne Mi-Nr., dann würde ich das als Antwort auf einen Beitrag niemals kritisieren! Ich werde mich weiter an den Mi-Nr. orientieren und sie in meinen Sammlungen unterbringen!

Beste Grüsse Hans
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/38515