Thema: Bund Dauerserie Heuss
Postgeschichte Am: 06.07.2011 16:19:49 Gelesen: 810149# 404@  
@ heide1 [#724]

Wenn Du den Michel Deutschland-Spezial 2011 zur Hand nimmst, findest Du unter MH-MiNr. 2 a - e die Auflagehöhe mit je ca. 100.000 angegeben und ist damit mit der Angabe von 9800 Markenheftchenbogen der Nr. 3 schon nachvollziehbar. Da eine exakte Aufteilung der Auflagenhöhe je Unternummer offensichtlich nicht möglich war, wurde diese je mit ca. 100.000 angegeben. Das ist m.E. korrekt. Wäre hier das ca. nicht angegeben, hättest Du Recht. Den Michal-Katalog abwertend als Alleswisser zu bezeichnen finde ich seltsam, da die darin gemachten Angaben doch wohl unter Mitwirkung von (Heuss-)Spezialisten entstanden ist. Falls irgendwelche Angaben nicht korrekt sein sollten, unbedingt mit den Beweisen an den Schwaneberger Verlag wenden.

Gruß
Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/39127