Thema: Bund Dauerserie Heuss
Briefmarkensammler Am: 31.10.2011 13:30:22 Gelesen: 788722# 487@  
@ Administrator

Dieser Thread ist Klasse ! Leider ist die Ladezeit mittlerweile ziemlich lang. Wäre es möglich einen neuen "Dauerserie Heuss Nr. 2 Thread" aufzulegen ? Unter dem Gesichtspunkt Bedienungsfreundlichkeit wäre das doch ein Fortschritt.

Zum Thema:
Als Heuss und Heuss-ZD Freak finde ich die Hausauftragsnummern (HAN) auf den Markenheftchenbogen (MHB) für besonderes sammelnswert. Pro MHB gibt es nur ein HAN. Bei den Auflagen der MHB reden wir da auf keinen Fall über Massenware.
Einige Beispiele anbei. Leider nur **, gestempelt sind mir derartige Stücke noch nicht häufig vor die Flinte gelaufen.





 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/41959