Thema: Bund Dauerserie Heuss
heide1 Am: 06.11.2011 13:06:43 Gelesen: 787242# 495@  
@ Rainer HH [#494]
@ Briefmarkensammler [#491]

Moin Rainer,

jetzt ist es pasiert, mein Diese Stücke mit HAN auf Belege, sauber gestempelt, porto- und zeitgerecht - der Gedanke macht mich schlaflos! hast Du gleich in Gang gebracht. Toller Beleg, der Pfg juckt niemand, schon nach Haiti, der Beleg ist extrem selten, Glückwunsch!

Und was ist 1 Pfg - Inflasammler sehen Millionen mehr Frankatur (unter Milliarden Mark) in vielen Fällen nicht als "Überfrankatur" an. So werden also Millionen Mehrfrankatur toleriert - soll keiner wegen 1 Pfg etwas sagen, Ok!?

Moin Briefmarkensammler,

da ist der Beleg, es gibt sie also doch! Man muss Rainer nur reizen, dann öffnet er sein Schatzkiste mit Papa Heuss!

Gruß Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/42205