Thema: Bund Dauerserie Heuss
Gaius_Caligula Am: 16.03.2012 11:19:15 Gelesen: 758043# 594@  
@ Postgeschichte [#592]
@ wuerttemberger [#593]

Nun gut, ich gebe zu, daß ich mich bei meinem Beitrag unklar ausgedrückt bzw. fälschlich ausgedrückt habe. Selbstverständlich wurden Rollenmarken in Rollenbahnbögen gedruckt. Aber wenn ich mir die Scans aus den Beitrag [#589] ansehe, dann handelt es sich bei diesen waagrechten Paaren wohl nicht um Paare aus Rollenbahnbögen. Ich bin jetzt kein absoluter Profi (Nobody is perfect), aber: Waagrechte Paare aus der Bedarfspost vom Rollenbahnbogen sind doch eher unwahrscheinlich. Die Bewertungen in den Katalogen beziehen sich auf waagrechte Paare allgemein. Von daher spielt es ohnehin keine Rolle nicht, ob diese aus Rollenbahnbögen oder Standartbögen stammen.

Beste Sammlergrüße
Gaius_Caligula
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/47412