Thema: Bund Dauerserie Heuss
sammlermax Am: 06.01.2013 08:15:13 Gelesen: 706774# 642@  
@ JAI

Guten Morgen,

recht herzlichen Dank für deine Info, die Heuss ab 1956 habe ich total übersehen, wieder was dazugelernt, prima. Muss jetzt meinen Heuss Bestand genauer sortieren und einordnen war bis jetzt nur am Wasserzeichen interessiert.

Mit den Zahnschmerzen hast du natürlich Recht - die Marke ist ein Knochen, aber ich schau mir jedes Stück genauer an, bevor ich sie in den Rundordner ablege. Ich selbst sammle weder die Posthorn noch die Heuss Ausgabe mir macht es nur richtigen Spass Stunden/Tage lang Besonderheiten zu suchen und zu finden, es reicht mir dann, wenn ich ein Bild von den von mir gefunden Stücken habe und einiges dazugelernt habe.

Wünsche noch einen schönen Sonntag
mfG.
sammlermax
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/59169