Thema: Das (?) im Forum - können Sie helfen ?
Holzinger Am: 20.01.2015 11:49:44 Gelesen: 10472# 5@  
@ Richard [#4]

Hallo Richard,

der Aufruf ist sicher gut gemeint, aber:

- probehalber habe ich 3 ältere Beiträge aufgerufen von denen ich dachte etwas Ahnung zu haben. Und siehe da, sie sind beantwortet. Da dürfte dann auch kein "?" mehr im Kopf stehen. Weitere habe ich nicht versucht, da nicht ein einziges mein Sammelgebiet berührt (s. nächster Anstrich). Evtl. sollten in einer ruhigen Minute die Überschriften einmal bezüglich des "? gewartet werden".

- kein Beitrag zu USA allgemein bzw. Precancel speziell mit "?" vorhanden. Das Forum ist eben "deutschlastig". Das bitte aber nicht als Kritik auffassen. Deshalb "lese" ich vorrangig. Ich bin fest davon überzeugt, dass eine Frage nach einer Precancel "Falsch oder echt" hier keine konkrete Resonanz bringt. Trotzdem bleibe ich hier angemeldet und lese immer mit - es könnte ja noch eine allgemeine Frage zu USA kommen :-).
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/92
https://www.philaseiten.de/beitrag/100096