Thema: Das (?) im Forum - können Sie helfen ?
LOGO58 Am: 22.01.2015 13:23:06 Gelesen: 10036# 9@  
@ Richard [#8]

Liebe Forumler,

Richard schreibt in Beitrag [#8]:

Einfach auf das Ausrufezeichen rechts über dem Beitrag klicken und "beantwortet" in den Text schreiben.

Obwohl ich mich sehr mit dem Forum und vor allem der Forumhilfe beschäftige, fand ich das „Ausrufezeichen“ zunächst nicht. Wahrscheinlich war es für Sie sofort klar, was er meint. Für diejenigen, die jedoch wie ich erst noch überlegen müssen oder mussten, hier noch einmal der Hinweis:



Es handelt sich um das in einem rot umrandeten Dreieck befindliche Ausrufezeichen auf gelbem Grund. Nach dem Anklicken erscheint eine Eingabemaske, um Mitteilungen direkt an die Redaktion zu machen.



Das nur als ergänzender Tipp. Und nun weiter im Thema.

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/92
https://www.philaseiten.de/beitrag/100234