Thema: Kostenlose Phila-Zeitschrift nach Ihrer Wahl
Richard Am: 10.09.2007 10:04:42 Gelesen: 16199# 7@  
@ italiker [#6]

Hallo Klaus,

ich halte alle hier zur Auswahl genannten Zeitschriften für sehr gut, aber jede auf eine andere Art mit anderen Schwerpunkten.

In einem stimme ich Dir vorbehaltlos zu, in der Beurteilung der 'Briefmarke' aus Österreich.

Dazu kommt, dass ich mit dem Verlag und dem österreichischen Verband inzwischen sehr angenehme Kontakte hatte und sich vielleicht noch eine gute Zusammenarbeit ergeben wird. Vielleicht kann ich in den nächsten Tagen oder Wochen mehr berichten.

Die Philatelie kannst Du auch nur lesen, wenn Du Mitglied im einem Verein wirst, der dem BDPh angehört, dann gibt es die Philatelie gratis dazu. Die von meiner Kollegin an Dich geschickten Hefte wurden uns vom Verband ausnahmsweise zur Verfügung gestellt.

Wer ein aktuelles Heft aus dem Bestand möchte, kann es hier fast kostenlos anfordern, solange vorrätig:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/bxchange.pl

Einfach auf den Titel klicken, ausfüllen, absenden.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/26
https://www.philaseiten.de/beitrag/1008