Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
LK Am: 31.01.2015 22:49:32 Gelesen: 276840# 123@  
@ noliht [#121]

Hallo,

zu dieser Marke hat sicherlich jeder seine eigene Meinung. Meine werde ich hier nicht äußern.

Soweit ich mich erinnern kann, wurde kein Brief mit dieser Marke an einem Postschalter aufgeliefert.

Alle sind in Briefzentren entwertet, hier hat man sich die maschinelle Massenabfertigung der Post zunutze gemacht, eine Maschine erkennt noch nicht, ob eine Marke verausgabt wurde oder nicht.

Die Marken sind einfach unerkannt durchgeschlüpft, und von den heutigen Zustellern, ist das Erkennen auch nicht zu erwarten.

Hier wurde eine Marke missbräuchlich verwendet, unerkannt mit echtem Poststempel.

Gruß

LK
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/100827