Thema: Altdeutschland Preussen Belege
bayern klassisch Am: 01.02.2015 17:57:16 Gelesen: 642133# 19@  
Liebe Sammlerfreunde,

von einem lieben Freund und großen Schweiz - Sammler habe ich die Erlaubnis, diese Granate (ex Boker) hier zeigen zu dürfen. Er hat sie damals gekauft, weil er dergleichen noch nie gesehen hatte und auch ich muss konzidieren, dass man auf ein vergleichbares Stück schon ein paar Wochenenden wird warten müssten.



Wer möchte, darf sich an der Beschreibung versuchen (habe ich gerade hinter mich gebracht) - alle Aufgabeorte und Daten stehen über dem Brief - ein schöner, kleiner Knobler für "avancirte" Postgeschichtler.

Es blamiert sich garantiert keiner - auch Boker und Köhler haben ihn damals nur so beschrieben, wie es jeder Bund und Berlin - Sammler auch könnte.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6289
https://www.philaseiten.de/beitrag/100872