Thema: BPP / VP: Angestellte Prüfer oder Einladungen = Interessenkonflikte ?
wuerttemberger Am: 13.02.2015 20:53:11 Gelesen: 44600# 50@  
@ Kleber [#46]

Lieber Kleber,

wenn ein preußisches Auktionslos von diesem Haus angeboten wird, dann geht es sicherlich über den Schreibtisch des Experten. Ist dieser seriös - und davon gehe ich erst mal aus - dann macht er auch eine zutreffende Beschreibung. Sollte er das nicht tun, dann spricht sich das in Windeseile herum und der "Experte" rangiert dann auf dem Niveau der Basler Prüfstelle. Dieses zu riskieren wäre geradezu aberwitzig.

Ein kluger Mann hat mal gesagt: Man soll nicht von sich auf andere schließen, es gäbe auch noch anständige Menschen. Sprich: Nicht alles was möglich ist, wird auch von allen gemacht.

Gruß

wuerttemberger
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7257
https://www.philaseiten.de/beitrag/101464