Thema: Wie sind wirklich grosse Sammlungen zu verkaufen ?
Schönberger Eins Am: 15.10.2008 10:54:08 Gelesen: 7951# 1@  
Liebe Sammlerfreunde,

ich werde mich wohl im nächsten Jahr von meinen Sammlungen trennen.

Bis jetzt habe ich Marken und Briefe in den verschiedenen Gebieten in Höhe von ca. 1/2 Million Michel. Der Ankauf bestimmter Marken wird immer teurer. Das will ich nicht mehr zahlen.

Falls sich im Forum geeignete Interessenten finden: Ich habe Bayern, Württemberg, Bund, Deutsches Reich, Kolonien, Alliierte Besetzung, DDR, Generalgovernement, Saarland, Österreich, etc. alles komlett. Nachlässe, Engroware und vieles mehr.

Es kommt aber nur ein Komplettverkauf in Frage. Also keine Blabla-Sache. Mit Händlern habe ich natürlich auch Kontakte. Mir wäre aber ehrlich gesagt ein
privater lieber. Das hat seine Gründe.

Über dies Gründe kann man mit mir natürlich diskutieren. Da passieren schon die tollsten Dinge.

Also Freunde traut Euch.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/927
https://www.philaseiten.de/beitrag/10169