Thema: Desinfektions-Stationen
Heinz 7 Am: 19.02.2015 14:03:44 Gelesen: 27287# 23@  
@ 10Parale [#22]

Lieber 10 Parale,

ich freue mich, dass wir eine weitere Facette unseres schier "unendlichen" Sammelgebietes Rumänien zusammen etwas besprechen können, unter Mitwirkung von (so hoffe ich!) möglichst vielen anderen Sammlern und Interessierten. Unser Gebiet "Rumänien" interessiert doch erfreulich viele Leser, will es mir scheinen, und mit den x-Berührungspunkten (z.B. zu Österreich, Desinfektion) steigt auch die Chance, dass sich mehr Leute damit auseinandersetzen mögen.

Ich habe nicht beabsichtigt, das obige Thema nicht weiter zu verfolgen, aber es ist leider alles zu einem Stillstand gekommen. Neue Erkenntnisse sind in den letzten 12 Monaten keine dazu gekommen, sodass ich auch keinen "Anlass" hatte, meinen Uralt-Brief nochmals zu thematisieren.

Dein Brief ist sehr interessant, scheint es mir, und ich kann Dir vermutlich schon die eine oder andere Information geben; aber dazu benötige ich wieder etwas Zeit, die ich im Februar vielleicht nicht (mehr) habe. Als Berufstätigem bin ich fest im Arbeitsleben eingebunden und die Freizeitstunden sind zur Zeit sehr rar.

Bis später, also!
Herzlich
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5886
https://www.philaseiten.de/beitrag/101702