Thema: (?) (734) Absenderfreistempel: Echt gelaufene Belege
KarlS Am: 16.10.2008 17:10:15 Gelesen: 518018# 35@  
@ italiker [#6]

Der gezeigte Umschlag bringt mich zu einer anderen Frage: In Österreich (publiziert in "Die Briefmarke") vor ein paar Monaten, sagt man, diese Fensterumschläge hätten keine Geschichte zu erzählen und sind wohl nicht sammelwürdig - außer eben, wenn man Freistempler oder sonstiges gezielt sucht.

Frage: Ich habe alle möglichen Fensterumschläge (gehabt), von denen ich daraufhin nur die Marke ablöste. Die meisten Freistempler habe ich auch nicht aufgehoben. Fehler? Also, solche Fensterumschläge erstmal im Ganzen sammeln? Was meint die Forengemeinde?

Es grüßt alle Euer neuer Sammlerfreund
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/222
https://www.philaseiten.de/beitrag/10205