Thema: Private Mitglieder Notizen
DL8AAM Am: 26.02.2015 10:05:13 Gelesen: 405626# 459@  
Wir sind gerade in Arizona. Falls jemand auf eine Antwort wartet, ich versuche zwar regelmäßig die hiesigen WiFi-Zugänge ausgiebigst zu nutzen, aber ab-und-zu sind wir doch von der Außenwelt abgehängt.

Gruß
Thomas

Nachsatz: Eine Sache macht hier richtig Spass, in jedem Ort "Dumpster Diving", d.h. beim Postamt erst den örtlichen Handstempel abholen und dann, bei den Postfächern die Müllereimer nach "INFOPOST" bulk-mail Umschlägen zu durchwühlen. Inzwischen schon fast den noch freien "Zusatzkoffer" mit erbeuteten Massenwerbe-"Postage-Paid"- und Metered-Umschlägen (inkl. zwei-drei Briefmarken- und sogar Mailer Permits-Sendungen [1]) gefüllt. ;-)

Beste Grüße in die alte Heimat aus Tuscon ;-)

Thomas

[1]: http://www.philaseiten.de/thema/3499
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/102093