Thema: Warum tauscht kein Sammler mehr ?
lemise Am: 17.10.2008 09:28:22 Gelesen: 10297# 1@  
Wir sind doch alle Briefmarkensammler und das Sammeln im eigentlichen Sinne macht doch erst einen Reiz aus, wenn eine Sammlung langsam aber sicher immer größer wird. Daher kommt meine Frage: Warum tauscht keiner mehr ?

Auf massenweise Anfragen bei Sammlern kommt leider fast immer nur die Antwort, dass kein Interesse besteht. Jeder will seine Marken verkaufen und mindesten 35% Michel, aber dies funktioniert nicht, das gibt der Markt nicht her.

Ein genau so großes Übel ist die Anonymität der meisten "Kollegen", denn kaum einer hat sein Profil für alle sichtbar gemacht, so bleibt immer ein kleines Misstrauen stehen.

Was halte Ihr davon, wer will tauschen ?

lemise
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/932
https://www.philaseiten.de/beitrag/10225