Thema: Markenheftchen: Rostbefall der Klammer - was tun ?
ziffer-freak Am: 17.02.2015 01:16:56 Gelesen: 5638# 1@  
[Beiträge [#1] bis [#6] redaktionell wegen des Rost-Themas kopiert aus dem Thema "Schweiz Dauerserie Kreuz/Wertziffer"


Endlich ist mir das schöne Stück ins Haus "geflattert", und ich kann euch nun - wie versprochen - exklusiv die Scans direkt vom Original zeigen:



Vorder-, resp. Rückseite




Die beiden noch komplett erhaltenen Blätter à je 6 Marken

Sicher, das Heftchen weist einige Alters- und insbesondere auch Gebrauchsspuren auf. Was es meiner Meinung nach umso interessanter macht, da man ohne weiteres erkennen kann, dass es dereinst wirklich zum GEBRAUCH, und nicht zu Sammlerzwecken erworben wurde! Trotzdem bleibt es eine grosse Rarität, die heutzutage kaum mehr im Original-Zustand zu finden ist!

Liebe Grüsse
Andy
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7650
https://www.philaseiten.de/beitrag/102297