Thema: Warum tauscht kein Sammler mehr ?
AfriKiwi Am: 17.10.2008 13:26:19 Gelesen: 10268# 7@  
@ asmodeus [#3]

Nach meine Meinung kann doch auch eine Preisvorstellungen stehen bei Tauschangeboten. Derjenige der wirklich den Artikel möchte kann sich melden und wenn wirklich nichts als Tausch gelingen kann, hat er eine Preisvorstellung.

In den Tauschangeboten sind so tolle auch gute Angebote aber mangels eignem Tauschmaterial unerreichbar für viele.

@ germaniafreund [#4]

Ein Ausgleich beim ersten Tausch sollten man so rund um den Wert bleiben, danach wenn sich einer gefreut hat über sein Getauschtes, sind Extras sowieso schon mal Geschenke. Man möchte halt wiedermal Tauschen.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/932
https://www.philaseiten.de/beitrag/10237