Thema: (?) (698/703) Die Poststempel von München
abrixas Am: 10.03.2015 12:58:55 Gelesen: 507487# 187@  
Münchener Stempel von Briefzustellern

Hallo zusammen,

da ich schon seit etlichen Jahren die Stempeldaten sammle, beschloss ich, es mit dem Sammeln von Scans zu versuchen. Das dürfte zwar etwas zäh angehen, da ich mir von in Auktionen dargebotenen Belegen das Bild herunterlade und den Stempel digital ausschneide. Wohlan, ich will es zumindest mal versuchen.

Anbei ein Ausschnitt der EXCEL-Tabelle und mein erster Schritt mit Scans, auf die ich jetzt Jagd machen will. Falls einer von Euch auch etwas dazu beitragen will, bin ich ihm absolut nicht böse. ;)



[Redaktionell verschoben aus dem Thema "Altdeutschland Bayern: Schöne Belege"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6572
https://www.philaseiten.de/beitrag/102682