Thema: (?) (1180) Rohrpostbelege
Schmuggler Am: 18.10.2008 18:59:33 Gelesen: 1406639# 190@  
@ duphil [#189]

Vielen Dank für das Auffinden (was mir nicht gelungen ist) der "allgemeinen Telegrammgebühren" im Netz, ABER die Gebühren für ein Bildtelegramm von 1927 oder 1933 finde ich nicht - auch wenn der Schreiber dieses Wort in seinem Artikel benutzt.

Falls von allgemeiner Interesse: Es fehlen ferner in der Veröffentlichung die Gebühren ins Ausland so wie die Zusatzleistungen.

Vielleicht sollten "wir" das Thema hier erst einmal beenden und zur gewöhnlichen unterirdischenen Rohrpost zurückkommen - wird zum Bildtelegramm noch was und wo entstaubt, kann es ja immer und jederzeit gerne nachgetragen werden: Hier geht nichts verloren! :-))
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/552
https://www.philaseiten.de/beitrag/10274