Thema: Christoph Gärtner übernimmt Ladengeschäft von Detlef Hilmer
Cantus Am: 13.03.2015 01:52:25 Gelesen: 31408# 13@  
Hallo,

zur Ergänzung möchte ich noch darauf hinweisen, dass mir im Laden eine Werbebroschüre der CHRISTOPH GÄRTNER GmbH, Standort München, übergeben worden ist. Daraus möchte ich wortgetreu zwei Passagen übertragen.

1.

WIR BIETEN

Kostenlose Schätzungen & Beratungen
- 3 Mal im Jahr internationale Großauktionen
- Unverbindliche und diskrete Beratung
- Schnelle und seriöse Abwicklung
- Hausbesuche nach Absprache
- Weltweiter kostenloser Abholservice und versicherter Versand bis zu 25.000 € über unsere private Versicherung
- Flexible Einlieferungskonditionen ohne weitere Nebenkosten

Von einem Ladenverkauf, in welcher Form auch immer, ist da leider nicht die Rede.

2.

SONDERAUKTION

28. April / Brief-und Ganzsachenposten
29. April / Ansichtskarten-Posten
30. April / Banknoten

Dazu wurde mir erzählt, dass sich hinter dieser Sonderauktion der Verkauf des ehemaligen Bestandes von Herrn Hilmer verbirgt. Wer also noch etwas von dem Material haben möchte, sollte sich schon jetzt Geld beiseite legen, denn es ist nicht damit zu rechnen, dass die Auktionsangebote kleinteilig zu Preisen, wie sie bei Herrn Hilmer üblich waren, vorgenommen werden.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7596
https://www.philaseiten.de/beitrag/102844