Thema: (?) (1639) Landpoststempel / Poststellenstempel
Cantus Am: 13.03.2015 02:17:19 Gelesen: 1208487# 384@  
@ Holzinger [#383]

Hallo,

danke für das Angebot, aber ich sammle nur Poststellen- bzw. Landpoststempel auf kompletten Belegen; Ausschnitte oder Ausrisse interessieren mich nur dann, wenn sie zur Liste der Orte meiner Heimatsammlung Oderbruch gehören.

Zu deinem Beitrag möchte ich noch darauf hinweisen, dass Suckow etwa 22 km östlich von Templin an der L24 liegt. Suckow ist heute Teil der Gemeinde Flieth-Stegelitz im Amt Gerswalde. Im Netz finden sich unterschiedliche Erläuterungen zum Ort:

https://www.amt-gerswalde.de/verzeichnis/objekt.php?mandat=18929
http://www.rbb-online.de/zibb/minitour/beitraege/minitour-rund-um-templin.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Flieth-Stegelitz
http://www.suche-postleitzahl.org/flieth-stegelitz-plz-17268.409b

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/566
https://www.philaseiten.de/beitrag/102845