Thema: (?) (3024] 19. Jahrhundert: Siegel bestimmen
Heinz 7 Am: 16.03.2015 14:16:24 Gelesen: 16847# 23@  
@ 10Parale [#22]

Danke, 10 Parale!

Natürlich habe ich das Buch von Herrn Gertlieb Gmach auch gekauft! Er ist mit seinem akribischen Wissensdurst einer unserer gründlichsten Forscher. Allerdings ist die Lektüre seiner Schriften nicht einfach. Einzelne Stellen muss ich mehrmals lesen, um sie zu verstehen. Ich hoffe, das liegt nicht nur an mir, sondern an der äusserst komplexen Thematik.

Ich finde, wir können durchaus Werbung in dieser Sache machen! Dr. Gertlieb Gmach ist Vorsitzender des Münchener Briefmarkenclubs und wohnt in D-82279 Eching am Ammersee.

Herzliche Grüsse
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6231
https://www.philaseiten.de/beitrag/103034