Thema: Ausschluss des Britzer Philatelisten Clubs aus dem BDPh
Lars Boettger Am: 25.03.2015 11:26:32 Gelesen: 19910# 18@  
@ drmoeller_neuss [#17]

Der BDPh muss es dann aber auch tun.

Der BDPh tut das auch. Er ist Ansprechpartner für die Deutsche Post oder das Finanzministerium (oder FIP oder FEPA).

Leider sind wir nicht mehr in den achtziger Jahren des 20. Jahrhundert, als die Post und das Finanzministerium gerne zu Ausstellungseröffnungen gekommen sind bzw. Schirmherrschaften übernommen haben. Heute passiert das immer noch (z.B. Briefmarkenübergaben), aber das findet nicht mehr in der Öffentlichkeit statt.

Hart gesagt: Wenn der BDPh-Präsident sich mit den entsprechenden Herrschaften ablichten lässt, dann kommt das nicht gut an. Wenn er die Arbeit im Hintergrund macht, dann hat er seinen Auftrag verfehlt. Wie er es macht, es ist verkehrt.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7712
https://www.philaseiten.de/beitrag/103557