Thema: Ungarn: Ganzsachen
10Parale Am: 26.03.2015 10:56:26 Gelesen: 24998# 4@  
@ Cantus [#2]

Mir fällt auf, dass Kritik immer einfacher ist als Lob, auch hier in philaseiten. Ich wollte die teilweise monolog- bzw. dialogartige Struktur manches Threads etwas aufbrechen und habe diese Ganzsache aus Spass an der Philatelie eingestellt, es liegt mir fern ein eigenes Thema zu eröffnen.

Aber das ist offenbar nicht gewünscht. Die Philatelie leidet meiner Ansicht nach sehr unter einer Art "Expertokratie". Das wir nebenher noch arbeiten, eine Familie haben, vielleicht andere Hobbies wie Sport oder Kochen pflegen, interessiert nicht wirklich. Also ich ziehe meine Konsequenzen und beschränke mich auf´s Lesen hier.

Liebe Grüsse

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7719
https://www.philaseiten.de/beitrag/103618