Thema: Ungarn: Ganzsachen
Heinz 7 Am: 26.03.2015 11:15:15 Gelesen: 25060# 5@  
@ 10Parale [#1]

Hallo 10 Parale,
hallo Ingo,

wenn ich das recht sehe, heisst das Thema seit 2009 "Ganzsachen Ungarn, Russland". Dein Beitrag, 10 Parale, passt also super! Vielen Dank für's Zeigen; es ist ein überdurchschnittlich schöner Beleg.

Ingo hat natürlich auch recht: die beiden Gebiete sind riesig, und manchmal ist es dann schade, wenn zu einem ergiebigen Thema "zuviel" kommt, anstatt dass man vielleicht zwei Themen eröffnet. Wir haben dasselbe Thema ja auch für Rumänien. Da gibt es auch "tausend" Themen. Zum Teil machen wir das detailliert, (auch bei der Schweiz: pro Ausgabe ein Thema!) und daneben haben wir ein mehr "allgemeines" Thema "Rumänien für Sammler".

Das finde ich eine gute Lösung! Und Deine Beiträge, 10 Parale, werden auch sehr geschätzt. Bitte sei nicht zu empfindlich. Ingo hat es sicher nicht böse gemeint.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7719
https://www.philaseiten.de/beitrag/103619