Thema: Ungarn: Ganzsachen
Cantus Am: 29.03.2015 01:38:00 Gelesen: 24639# 17@  
@ 10Parale [#16]

Hallo,

die Unterscheidung bei K 7 (ungarisch) und K 8 (ungarisch/kroatisch) ist ganz einfach: der Text der Überschrift ist bei K 7 nur in ungarischer Sprache, bei K 8 gibt es darunter eine zusätzliche Zeile in kroatischer Sprache. Diese Unterschiede sind bei Michel z.B. bei K 9 und K 12 erklärt und abgebildet.

Zu deiner Irritation bei verdrehtem Stempeldatum und Datum des Schreibens ist nur zu sagen, dass auch mir so etwas passiert. Heute z.B. habe ich mehrere Unterschriften geleistet und jedes Mal dazu den 26.3. eingetragen, bis mir auffiel, dass das Datum ja schon ein wenig vorangeschritten war. Warum sollte es damals Anderen nicht auch so gegangen sein?

Im Übrigen ist es nicht so ungewöhnlich, wenn Stempeldaten nicht immer in der uns gewohnten Weise abgeschlagen wurden.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7719
https://www.philaseiten.de/beitrag/103774