Thema: Wie sind wirklich grosse Sammlungen zu verkaufen ?
AfriKiwi Am: 22.10.2008 06:21:45 Gelesen: 7648# 12@  
@ Schönberger Eins [#1]

Verrate uns mal ob diese Antworten/Beiträge Dir geholfen haben.

Du willst sicher etwas als Ersatz haben für Deine 500.000 Michelmark, aber dafür muß man auch Einsatz liefern ?

Wenn nicht, Plan Omega. Ein Tag nachdem der Müll weggefahren wurde einfach auf dem Trottoir schön ablagern, am besten so einen Freitag-Feiertag. Es geht schneller weg als was Du denkst.

In Amerika starb eine ältere Frau die nur Altpapier sammelte. Das Haus mußte enträumt werden und einige Frachten, alles Papier wurden zum Müll gefahren. Fußgänger (Briefmarkensammler) gewahrten so einige alte Belege von rund 1930 und da fing der Spaß an.

Sammler und Freunde und Helfer habe so 6 Frachten Briefe usw weggefahren vom Trottoir und auch noch vom Müllhaufen. Eine wahre Geschichte was mal in der APS American Philatelic Society stand.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/927
https://www.philaseiten.de/beitrag/10379