Thema: Philatelistische Bibliotheken vor dem Aus? / Stiftung streicht alle Mittel
jahlert Am: 03.04.2015 00:35:52 Gelesen: 34830# 70@  
@ Heinz 7 [#68]

Hallo Heinz,

neben der erfreulichen Meldung, dass es demnächst mindestens 60 neue Mitglieder gibt, lauten die neuesten Nachrichten der Philatelistischen Bibliothek Hamburg e.V.:

a) Erfolgreiche Benefizauktion zugunsten der Philatelistischen Bibliothek Hamburg e.V.
Mit großem Erfolg konnte das Auktionshaus Dr. Fischer in Bonn die Benefizauktion zugunsten der Philatlistischen Bibliothek Hamburg abschließen, es kamen über 3000,-€ zusammen! Wir bedanken uns bei allen Einlieferen und Bietern, die diese Auktion unterstützt haben, und bei Herrn Dr. Fischer für sein Engagement! (Eintrag vom 12.03.2915)


b) Über die Auktionen auf den “Philaseiten” wurden insgesamt 1000,-€ zugunsten unserer Bibliothek eingenommen.
Wir danken allen Kunden der Seite, sowie Herrn Ebert für die Aufstockung der Spendensumme. (Eintrag vom 31.03.2015)


c) Schließung wegen Umzugs
Ab 1. Juni wird die Bibliothek wegen des erforderlichen Umzugs geschlossen.
Wir freuen uns, Sie im Herbst in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Alle weiteren Termine und unsere neue Adresse werden wir rechtzeitig bekannt geben. (Eintrag vom 31.03.2015)


Besten Dank für Deine Unterstützung
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7453
https://www.philaseiten.de/beitrag/104044