Thema: Private Mitglieder Notizen
doktorstamp Am: 11.04.2015 20:57:27 Gelesen: 403855# 461@  
Werte Forumler,

in letzter Zeit, also gerade in dieser Woche, habe ich keinen Internetanschluß gehabt, oder nur vorübergehend einen.

Es liegt daran, dass AOL von einer Firma namens Talktalk übernommen wird. Weder AOL noch Talktalk dachte daran, ihre Abonenten in Kenntnis zu setzen. Seitens AOL vermute ich sie wollten die Bezieher nicht verlieren, ähnlich wird es auch Talktalk gehen, denn der Verlust sämtlichen Abonenten bringt mit sich folglich einen Geldverschwund.

Noch heute morgen von AOL erhielte eine Umfrage, "Wie war ihr Erlebnis/Einstellung zu der Übernahme", diese wird vorläufig unbeantwortet bleiben, ehe ich die ganze Umfrage mit Schimpfworten bestreue.

mfG

Nigel
der kopfschuttelnd meint, das ganze hätte anders ablaufen können.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/104549