Thema: Ausschluss des Britzer Philatelisten Clubs aus dem BDPh
jahlert Am: 13.04.2015 10:53:48 Gelesen: 18191# 33@  
@ Lars Boettger [#32]

Hallo Lars,

als Sammler kenne ich die Diskussionen im BDPh-Vorstand von damals natürlich nicht. Ganz lange vor 'damals' war die Erde angeblich eine Scheibe und es gab den Streit um das richtige Weltbild.

Ich kann nicht einsehen, dass beim Eintritt in einen zweiten Verein die BDPh-Leistungen Ausweis, philatelie, usw. nochmals notwendig sind und bezahlt werden müssen.

Die Diskussion um das aktuelle 'Weltbild' sollte nicht nur innerhalb des BDPh-Vorstandes stattfinden. Es steht nicht geschrieben, dass ein Regelwerk nicht geändert werden kann.

Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7712
https://www.philaseiten.de/beitrag/104629