Thema: Belege aus der eigenen Familiengeschichte
volkimal Am: 17.04.2015 13:59:12 Gelesen: 291842# 109@  
@ inflamicha [#108]

Hallo Michael,

ich hatte in den letzten Wochen oft keine Zeit für Philaseiten. Dadurch habe ich erst heute entdeckt, was für interessante Briefe Du zeigst. Der erste Brief mit Firmenabsender gefällt mir natürlich ganz besonders gut! Falls Du diesen oder andere Briefe irgendwann loswerden willst würde er mich sehr interessieren.

Soweit ich weiß hatte Edmund Stein nur zwei Kinder Fritz und Trude (= Gertrud). Vielleicht waren A. Stein bzw. Johannes Stein Brüder oder Neffen von Edmund Stein. Eventuell sind in den Unterlagen bei meinem Vater noch weitere Informationen.

Vielen Dank fürs Zeigen
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2750
https://www.philaseiten.de/beitrag/104800