Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
LOGO58 Am: 22.04.2015 22:56:46 Gelesen: 651796# 579@  
@ Eilean [#576]
@ ginonadgolm [#578]

Hallo Andreas und Ingo,

ich bestätige eure Feststellungen. Bei Begriffen mit Umlaut und einer Trefferzahl, die auf 2 und mehr Seiten angezeigt wird, sind die nachfolgenden Seiten nicht aufrufbar. Ob das auch mit anderen Buchstaben, z.B. "ß" der Fall ist, kann ich nicht sagen. Dabei ist es egal, ob der Begriff unter dem Reiter Kombisuche in der Ortssuche oder der Volltextsuche eingegeben wird.

Wenn ich die Ortssuche unter dem Reiter Ort benutze, funktioniert allerdings alles normal.

Der Webmaster ist informiert.

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/105145