Thema: Warum tauscht kein Sammler mehr ?
Pilatus Am: 27.10.2008 02:21:45 Gelesen: 9868# 22@  
@ doc [#21]

Hallo doc,

aber wie soll denn einer wirklich mit Dir tauschen wollen, wenn unter Deinen persönlichen Daten weder eine e-mail-adresse noch eine Tel. Nr. angegeben ist. Und daß nach rund 8 Monaten! Man kann nicht einmal sicher sein, ob Du wirklich in Deutschland oder vielleicht in China oder sonstwo lebst.

Es sei hier noch einmal gesagt: Ich bin sehr dafür, daß jedem Neuankömmling in unseren Reihen ein gewisser Zeitraum gegönnt sei, in dem er erst mal reinschnuppert und sich ein Bild über dieses Forum, aber auch über seine Teilnehmer macht. Doch irgend wann sollte man sich schon outen. Zumal es ja völlig sinnlos ist, denn wenn Du an den PPA teilnimmst, erfährt man ja doch Deine konkreten Daten.

Also ich halte es so, und bin sicher nicht der einzige, dass ich bei anonymen Anbietern nicht reagiere, obwohl mich seine Angebote durchaus interessieren. Nichts für ungut, aber durchdenke das mal.

Pilatus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/932
https://www.philaseiten.de/beitrag/10520